Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 2. Januar 2014

Primark Haul

Hey ihr Süßen :)
Heute habe ich für euch einen Primark Haul
Ich war in Karlsruhe, zum 1. Mal war ich in Primark :D
Ich habe eigentlich nicht so viel gekauft, aber es geht :)

3 Tüten wurden geschafft :D
Die kleine Tüte hat eine lustige Geschichte :D
Also ich fange mit meinen Sachen an:



Ein Jeans Hemd, 13,00€

Man kann es tragen wie man will...
Langarm
oder
Kurzarm

Nur so als Beispiel :)

Das nächste:
Da ich ja so eine Disney/Tim Burton fanatikerin bin musste dieses T-Shirt/Dreiviertelarm Teil her :D

ein Mickey Mouse T-Shirt!!!:D
Ich Liebe es :D *-*

Es hat 3,00€ gekostet
eigentlich ja 8,00€ aber irgendwie wurde es reduziert :D Naja Besser für mich :)

Als nächstes:

Eine Pyjamahose für 8,00€ geht das :D
Nebenbei (Ich habe sowieso eine gebraucht :))

Das vorletzte Teil:

einen Bikini :D
5€ ist eigentlich ein Schnäppchen :D
findet ihr nicht?:)
Der is so naja Rosa,Orange,Weiß oder so :D
Im Ombre Look aufjedenfall :D

Das wars eigentlich mit der 1. Großen Tüte
Die kleine Tüte, Jetzt kommt die Geschichte des Jahres :D
Also, Ich habe eine Bluse anprobiert, die so Orange war, Total schön, aber ich habe nachher gemerkt das die Bluse kaputt war.. :( Ich wollte mir eine andere holen, habe es aber vergessen,ich habe diese Sachen bezahlt, die ich jetzt gezeigt habe..

Wir sind essen gegangen und nachher sage ich so zu meiner Mutter:"Wir haben vergessen die andere Bluse anzuschauen"
Wir sind wieder zu Primark gegangen, und haben die Bluse gesucht, Leider gab es sie nurnoch in anderen Größen, nicht in meienr :(
Dann habe ich eine andere Farbe gesucht, Grün kam dabei raus, und ich fand die so schön, ich habe sie gekauft.


Diese Bluse kam am Ende raus :)
Ich weiss vielleicht nicht so die tolle, Super Geschichte aber ich fand dass eigentlich schon ganz Lustig :D
13,00€ hat das Gute Stück gekostet.

Dia andere Große Tüte ist von meiner Mutter:




 Beide Schals zusammen 8,00€ also hat einer 4,00€ gekostet :D

und so einen putzigen Weihnachtspulli :) für 3,00€ kann man denk ich nichts damit falsch machen :)

So das wars für heute :)
Ich hoffe es hat euch gefallen :)
xoxo GlG Keksiiii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen