Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 22. September 2013

Meine Krative Art (Teil 1)

Heiii,
Tut mir UNENDLICH LEID das ich solange nichts mehr gepostet hab..
Aber hatte Stress und so... kennen die meisten von euch ja auch, denke ich mal :)

Heute geht es um: ZEICHNUNGEN!!!!

Diese Sachen habe ich alle selber gemalt:

Ein Teil von meinem Mickey Mouse:)

Der andere Teil:)


Und so sieht er fertig aus:)

Einer meiner Lieblingswörter

"FAITH"

Mein Pikachu:)



Und so sieht er fertig aus:)

Hab mich mal an "5 GUM BLACK EDITION" versucht:)

Ist vielleicht nicht so gut geworden aber immerhin:)

Mein Pikachu im Schlaf:)



Hab ihn aber nochnicht fertig:)

Demnächst poste ich noch Fotos von meinem fertigen Pikachu und einem anderen Bild was ich aber nochnicht fertig habe:)
Ich hoffe es hat euch gefallen:)

Hab euch Lieb
xoxo
GlG Keksiiii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen